Ägypten

Eine Tauchreise nach Ägypten ist nicht nur ein Klassiker. Von einem Land, als die Tauchausflüge an das Rote Meer noch mit VW-Bussen stattfanden, als noch in Zelten übernachtet wurde, ist man nun meilenweit entfernt. Jeder kennt die komfortablen Hotelanlagen, die jedem Urlauber einen schönen unbeschwerten Urlaub ermöglichen.

Auch wir werden wieder nach Ägypten fahren.

Dort werden wir ca. eine Woche im Grand Seas Resort Hostmark wohnen. Eine sehr schöne Hotelanlage die auch für Nichttaucher ein wunderschönes Reiseziel ist.

Als Taucher werden wir in einer der renommiertesten und ältesten Tauchbasen am Roten Meer betreut. Das Jasmin Diving Sports Center bietet bereits seit 25 Jahren professionellen Service durch einen reichen Erfahrungsschatz.

aktuelle Reisetermine und Informationen

Kommentare wurden deaktiviert.